Seite wählen

Der Kalender mit historischen Bildern aus Leopoldshöhe ist eingetroffen und kann ab sofort käuflich erworben werden.

Der Heimatverein freut sich, den beliebten historischen Kalender Leopoldshöhe auch für 2020 wieder anbieten zu können. Es sind schöne und interessante Bilder ausgewählt worden, die wieder eine kleine Zeitreise in vergangene Zeiten ermöglichen und den Kalender auch wieder zu einem schönen Geschenk machen.

Der Kalender ist ab sofort zum Preis von 10,00 Euro im Rathaus (Bürgerbüro) erhältlich.

Leopoldshöher Luftbildband „Leopoldshöhe aus der Höhe“

In Kürze wird auch der Leopoldshöher Luftbildband wieder erhältlich sein.

Die Nachfrage war enorm, sodass die erste Auflage schon in wenigen Tagen vergriffen war. Aber der Heimatverein hat bereits die 2. Auflage bestellt. Die Lieferzeit soll etwa 2 Wochen dauern, es besteht aber die Möglichkeit, sich bei der Gemeinde in eine Warteliste einzutragen. Dies geht natürlich auch telefonisch 05208-991-0) oder per E-mail (info@Leopoldshoehe.de)

Entsprechend der Nachfrage wird nun auch eine Kleinauflage als Hardcover, also mit festem Einband, aufgelegt. Diese ist ebenfalls in ca. 2 Wochen zum Preis von 18,00 Euro erhältlich. Der Preis für die Softcover-Version beträgt 16,00 Euro.