Seite wählen

Samstagabend große Ballermann-Radio-Party

Der Samstagabend ist schon fast eine kleine Tradition: Die Crew vom Ballermann-Radio legt wieder so richtig los und lässt es mit der „Original Ballermann-Party“ so richtig krachen. Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr wohl niemand drum herumkommen, von guter Laune angesteckt zu werden. Denn mit den Profis des Internet-Senders werden auch die größten Tanzmuffel zu Partylöwen.

Der Abend startet ebenfalls mit einer Happy-Hour von 19.30 – 20.30 Uhr.  Das Zelt ist bereits ab 19.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt EUR 7,- im Vorverkauf und EUR 8,- an der Abendkasse.

Bei Mallorca-Ambiente und den typischen Getränken der angesagtesten Lokalitäten am Ballermann kommt wohl jeder Besucher auf seine Kosten. Karten für den Samstag-Abend gibt es ab sofort bei der Volksbank Leopoldshöhe, Schötmarsche Str. 4-8, bei InSign/BlauesBlatt, Krentruper Str. 22 und im Hotel „Royal“ (ehemals Tannenkrug) in der Herforder Straße 240 in Leopoldshöhe Selbstverständlich können die Karten auch online unter www.eventim.de bzw. hier auf der Seite erworben werden. Alle Karteninhaber erhalten am Eingang bevorzugten Einlass.